Modellbausatz Farben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere (mein Bruder hat das mal gemacht), steht in der Bauanleitung drin, welche Farbtöne du kaufen solltest und auch wo und wie das Modell angemalt wird.

Es steht auf der Packung oder in der Anleitung, welche Farben du brauchst. Es gibt Modelle, die eine Art Malen nach Zahlen haben, bei anderen hast du einfach ein Bild oder eine Beschreibung

danke!! weißt du zufällig auch, welche der Flugzeuge Skill Level 2 haben?

0