Modellbau software?

das ist das bild, dass wir einfügen wollen. - (Computer, PC, Software)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es wohl kaum geben, da Modelbauer ihre Maße selber berechnen, und sich dafür keiner ein Programm machen wird. Außerdem kann ein Programm doch nicht anhand eines Bildes alle Maße sagen.

Nein, aber unter folgendem Link findest du die Abmessungen der Originalmaschine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_F-14

Maßstab 1 : 20 heißt ja nichts anderes als das daß Modell 20 mal kleiner sein soll als das Original, also kannst du über die Abmessungen umrechnen auf die Zeichnung und so die anderen Maße herausbekommen.

WENN IHR NE FRAGE BEANTWORTET; DANN LEST SIE WENIGSTENS VORHER: wir brauchen die gößen für die rippen, und die kann man nich so einfach ausrechnen.

Werd nicht pampig, sonst kannst du ja einfach selber mal googeln und suchen. Du EUMEL.

0

Was möchtest Du wissen?