Modellbahn beuen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, im Prinzip schon mal eine gute Idee, hier nach interessierten Mithelfern zu suchen. Aber jemanden "vor Ort" zu haben für die zahllosen kleinen Problemchen, die man nicht so ohne weiteres per Mail verdeutlichen kann, ist wohl noch geeigneter. Daher würde ich an deiner Stelle mal erkunden, ob bei euch in der Gegend nicht ein Modellbauverein existiert - dort findet sich bestimmt ein interessierter Helfer, oder auch über die lokalen Anzeigeblätter eine Annonce schalten - solche habe ich ebenfalls schon öfters gesehen. Und in manchen der Modellbauläden vor Ort kann man an auch übers schwarze Brett per Aushang nach Helfern suchen. Hm, Aachen - so einen Zettel könnte man auch an der RWTH in den Abteilungen Elektrotechnik und Maschinenbau ans schwarze Brett hängen, da laufen haufenweise technikaffine Spielkinder herum. Viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit der Anlage.

Was möchtest Du wissen?