Modellauto Hitler Mercedes aus dem Ausland kaufen Strafbar?

4 Antworten

Das Hakenkreuz gilt als verfassungsfeindliches Symbol und ist somit in Deutschland verboten. Ich würde mich lieber noch mal nach einem Modell ohne Fahnen umsehen. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit dem Zoll Probleme gäbe, bzw. das Paket nicht ankäme.

Er hat den 2. WK übrigens verloren - was willst du jetzt mit einem Auto von so einem loser?

Wie kann man so beschränkt sein wie du ? Sowas gehört eingesperrt oben steht doch alles das wie das warum und die Frage. Bist du zu dämlich um zu lesen?

1

Suche altes Spiel mit Labyrinth und Flaggen

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Spiel, das ich früher immer auf dem Laptop meines Vaters gespielt habe. Im Spiel gibt es ein Labyrinth in dem sich rote und blaue Fahnen befinden. Das Labyrinth ging soweit ich weiß über verschiedene Ebenen, war aber einfach aufgebaut. Also nur einfache graue Wände. Man selbst hat ein "spaciges" Auto oder so gesteuert und musste schnellstmöglich die blauen Fahnen finden, bevor der Gegner die roten fand.

Würde das spiel gerne mal wieder spielen und überhaupt mal gern wissen wie es heißt :D

Wie schon geschrieben ist es glaube ich ein ziemlich altes Spiel. Es ist jetzt ungefähr 7 - 9Jahre her, dass ich es damals gespielt habe.

Wäre cool wenn sich irgendjemand hier an dieses Spiel erinnern würde.

Danke im Vorraus

Chrissi

...zur Frage

Ist der Besitz von Münzen aus dem deutschen Reich verboten?

Ich frage nur weil auf den Münzen ein Hakenkreuz eingeprägt ist. Das verunsichert mich etwas. Sind aus dem Jahr 1938.

Sollte ich sie wegwerfen o.ä.?

(Haben sie bei meinem verstorbenen Großvater gefunden)

...zur Frage

Nazi als Nachbar

Hallo, ich wohne ine einem kleinen dorf in nrw in einem haus mit meinen eltern und neben an ist gestern ein offensichtlicher nazi eingezogenund ich meine nicht dieses klischee hafte glatze springerstiefel etc. sondern trägt er eine security jacke, was in der hool szene üblich ist und noch viel eindeutiger hat er ein hakenkreuz reichsalder tattoo, was ein anderer nachbar gesehen hat, da der nazi ihm das tattoo stolz präsentiert hat. freunde und bekannte in unserer nachbarschaft sind natürlich empört. da wollte ich mal fragen, ob es juristische wege gibt ihn loszuwerden, z.B. indem man ihn wegen dem tattoo anzeigt oder so. danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Organisationen waren im WW2 wie bspw die weisse Rose?

Also welche gab es noch alles gegen Hitler und den Nazis..? Und welche waren die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?