Modellauto gesucht (Toyota)?

Toyota  - (Technik, Technologie, Filme und Serien)

2 Antworten

Melde dich bei Model-Box Modellautos.
Es ist das grösste Geschäft weltweit...mit über
12'000 Modellautos
www.modelbox.ch

Winterjacken Empfehlung (Damen), die hält was sie verspricht?

Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach einer Winterjacke die wirklich warm hält!

Welche Marken bzw Läden könnt ihr mir empfehlen?

Wie findet ihr die von "Wellensteyn"?

Ich würde bis 250 Euro ausgeben.

...zur Frage

Wiederaufbau des Sozialstaates?

Sollte man jeden zusätzlichen Euro des BIP ab 2020 nur noch für den Sozialstaat ausgeben dürfen, bis dass wir 50% des BIP für Sozialabgaben ausgeben - wie es auch in Norwegen geschieht? Denn dann käme es auch den Armen und den Arbeitslosen zugute, die unter dem derzeitigen Druck und den geringen Bezügen leiden und kaum vorwärts kommen.

...zur Frage

Auto ab 250 nm Drehmoment?

Kennt ihr ein Auto mit mindestens 250 nm was nicht viel verbraucht? Maximal 25000 Euro kann ich ausgeben. Baujahr ab 2014

...zur Frage

Wie baue ich ein Solar-Modellauto?

Ich muss ein Modell-Solarauto für die Schule bauen, das mit drei kleinen Solarplatten fahren soll. Jede Plate erzeugt 0,5 Volt. Hat jemand eine Idee, oder ein paar Tipps, wie ich das Solarauto bauen soll?? (Konstruktion,Material etc.) Danke im Vorraus. Gruß Tim

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Beste Audio-Interface bis 250-300 Euro?

Hi Freunde, ich suche nach einem guten Audio-Interface. So bis 250-300 Euro würde ich schon ausgeben wollen. Habt ihr da Empfehlungen oder Testberichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?