Modellname und originalpreis von dieser fossil uhr?

 - (Mode, Schmuck, Uhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fossil Chronograph Modell CH2867.

Gab es ab 2013 bei Amazon, ist also ein etwas älteres Modell. Überall ausverkauft.

Denke die Uhr hat damals neu bis max. 150,- € gekostet.

Wenn man sie für 50,- € mit Originalbox und sehr gutem Zustand schießen kann, warum nicht?

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Danke für den Stern 🌟

1

Das müsste auf der Rückseite am Uhrendeckel draufstehen. Zumindest der Modellname. Pries findest du dann im Internet