Modell zur Veranschaulichung von Laktoseintoleranz?

1 Antwort

Hallo Arontastic,

wenn du magst, schau doch mal das Tutorial zum Thema "Laktose-Intoleranz" auf meiner Website an: http://www.dorispaas.de/videos#laktoseintoleranz

Vielleicht kannst du ja hier einige Ideen für dich finden.

Viel Erfolg mit deiner Präsentation und liebe Grüße

Doris

Tippsfür eine Präsentation Cyber Mobbing

Hey Leute,

ich muss eine 20-min-Präsentation über Cyber Mobbing machen. Auf englisch. Kann mir jemand helfen ?? Ich danke euch.

Mit freundlichen Grüßen John ;-)

...zur Frage

Handout Gliederung?

Hallo, ich muss ein handout für die Schule machen.. die erste Frage wäre ob das handout hochkant sein muss?
Die zweite frage wäre: muss/kann ich die Gliederung des Vortrags darauf schreiben?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Lactase Tabletten

Hey! Bei mir wurde vor ungefähr fünf Wochen Laktoseintoleranz festgestellt aber ich habe das bestimmt schon seit jahren. Aufjedenfall wollte ich fragen ob es schädlich ist wenn ich zu viele von den Laktose(laktase) Tabletten nehme? Bei mir bringen die nicht wirklich was ich hab welche mit 15000 Dosierung und zwei davon reichen nicht. Könnte irgendwas passieren wenn ich zu viel davon nehme? Ist im Endeffekt ja nur ein Enzym.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Laktosegehalt bei Nutella

Ich bin Laktoseintolerant aber ich habe folgende Frage, bei Laktoseintoleranten Menschen ist es oft so dass sie bestimmte Sachen nicht vertragen. Als Beispiel, ich gehe manchmal wenns schnell gehen muss zum Burger King essen, auf meinem Burger ist Majonese enthalten und käse, majo enthält laktose und der käse wahrscheinlich auch, ich nehme an es ist dieser schablettenkäse. Bereitet mir jedoch keine größeren Probleme. Wenn ich mein Müsli mit normaler Milch esse bekomme ich direkt starke krämpfe und durchfälle. Ich nehme an das der laktosegehalt in der majo und in dem käse einfach zu gering ist um mir probleme zu verursachen. Ich kann auch mal 1 Stück kuchen essen aber wenn ich zuviel davon esse bekomm ich natürlich beschwerden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob Nutella verhältnissmäßig viel Laktose hat oder eher wenig.

...zur Frage

Nach zu langer Zeit keine Milchverträglichkeit mehr?

Hey Leute Ich habe seit über einem Jahr keine Milch mehr zu mit genommen in keinerlei Hinsicht, nicht mal in Schokolade oder so. Und ich war schon immer etwas Lactose Intoleranz aber nicht ganz so schlimm. Und heute habe ich etwas gegessen wonach es mir plötzlich sehr schlecht ging nach nur ein paar Minuten hatte ich stechende Bauchschmerzen und auch total den aufgeblähten Bauch. Jetzt wo ich liege wird es langsam besser aber in meinem Bauch grummelt es auch sehr. Kann es also sein, dass das Produkt mit Milch war und mein Körper mach dieser langen Zeit die Laktose einfach nicht mehr abbauen konnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?