Modell werden als Mann, Chancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allerdings bin ich auch sehr dünn ( 60kg bei 1,76m ) und für Model natürlich auch zu klein.

du sagst es ja selbst schon: du bist zu klein. Insofern hättest du dir die Frage ja auch selbst beantworten können. Die Mindestgröße liegt bei 183cm bei Männern, deine Größe wäre unteres Mittelfeld bei Frauen, für einen Mann ist das viel zu klein... also keine wirklichen Chancen.

Sollte ich einfach mal paar Bilder von mir an die Modeagenturen schicken? Werden die überhaupt angeguckt?

Nein. Wenn sie deine Größe lesen werden sie die Bilder gar nicht erst ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Größe hast du nur bei kleiner Agentur Chance. Ich bin Mädchen 165 cm und auch zu klein und bei kleiner Agentur. Bei kleiner Agentur kannst du dich bewerben. Was für Bilder sie wolln schreiben sie auf ihrer Seite und auch wie du dich bewerben musst das ist meistens einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?