Modell-Lernen: Richtige Zuordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenne es so (nach Albert Bandura): 1. Vorbereitungsphase: Aufmerksamkeitsprozesse (Bastelsendung schauen) & Behaltensprozesse (merken, was wie gebastelt wird)
2. Ausführungsphase: Reproduktionsprozesse (den gemerkten Basteltipp anwenden können) & Verstärkungsprozesse (den Erfolg am Basteltipp/beim Basteln sehen)

Deime Beispiele kann ich leider nicht nachbollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeineF
22.05.2016, 20:16

Oh, hab das Bild nicht gesehen^^ aber kannst es dir jetzt bestimmt auch selbst raussuchen ;)

0
Kommentar von Ano30
22.05.2016, 20:18

Den Verstärkungsprozess versteh ich bei meinem Beispiel nicht :D Ist da überhaupt einer?

0
Kommentar von irgendeineF
22.05.2016, 20:30

stimmt, irgendwas fehlt. aber ich würde vll sagen, dass er seine schwester "unter kontrolle" hat

0

Was möchtest Du wissen?