Modell im Stil von Tadao Ando - Hat das jemand schonmal gemacht und irgendwelche Tipps oder kennt ähnliche Modelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte weitere Informationen. Willst du einen eigenen Entwurf erstellen aber die architektursprache von ihm annehmen? Oder willst du für einen eigenen Entwurf ein Architekurmodell bauen und das soll von der materialität so ausschauen wie von ihm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SourZ 21.01.2016, 15:37

Ich muss ein Gebäude bauen, das von ihm sein könnte. Ich weiß noch nicht was genau es wird (Ferienhaus, Museum etc.), aber die Grundformen kann ich mir trotzdem schonmal überlegen. Dabei sind Tadao Andos Merkmale wichtig, also sich asymetrische ineinanderschiebende Körper, Verbindung zur Natur, Licht-/Schatten, Puristisch.

0

Was möchtest Du wissen?