Modell für Biologie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Seiten,die Modelle online verkaufen.Nur kosten die um die 40-70 Euro und mehr.Euer Biolehrer hat doch bestimmt ein passendes Modell.Du kannst ja mal nachfragen.

Wenn das nicht geht,kannst du ja versuchen,selbst ein vereinfachtes Modell zu basteln.Wie wäre es zB mit Styropor,dass du mit den Hautschichten  (in dem Fall Modellbilder)beklebst / bemalst.

Ich weiß nicht ob das hilfreich ist :

paedagogik.net/wochenthemen/sinnesorgane/hautmodell.html

Oder du kannst ein Bild wie siese hier pinusvital.de/Sensible-Haut ausdrucken,

mit Tesa an die Tafel hängen und nach und nach beschriftete Pfeile an die Tafel kleben,welche auf die entschprechende Hautpartie zeigen.

Eine Open Office Präsentation wäre zB auch möglich.

Was möchtest Du wissen?