Modell dieser Mundharmonika?

...... - (Musik, Instrument, Mundharmonika) ...... - (Musik, Instrument, Mundharmonika)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die "Bandmaster" ist ein Mundharmonika Modell der Firma C. A. Seydel Söhne (CASS).

Seydel stellte die Bandmaster erstmals 1914 vor und das Modell wurde bis in die frühen 1990er gebaut.

Nach dem Krieg ging Seydel in Volkseigegenbetrieben auf. Vermona und der VEB Klingenthaler Harmonikawerke wäre da zu nennen.

Mittlerweile ist Seydel wieder im Privatbesitz.

https://de.wikipedia.org/wiki/C._A._Seydel_S%C3%B6hne

8

ja danke 🙏🏻, jedoch welches Modell genau?

0

Welches Modell/Marke fährt Schmidt in New Girl?