Model,Kinder u.s.w...

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Nein,das verdirbt den Kindern die Kindheit 100%
Ja,aber nur wenn die Kinder es selbst wollen 0%
Ja,ich finde es toll 0%

2 Antworten

Nein,das verdirbt den Kindern die Kindheit

In den USA werden manche Kinder schon mit 3  Jahren zu solchen Wettbewebden gezwungen ob sie wollen oder nicht. Den Eltern ist es sogar egal wenn die ganze Schminkerei und Zurechtmacherei den Kindern wehtut oder sie stresst.  Sie sagen wer schön sein will muss leidern oder es ist egal ob es meinen Kindern gefällt sie sollen tun was man ihnen sagt. Pädophile werden von solchen Shows auch oft wie magisch angezogen.  Es sind sogar schon solche Kindermodels umgebracht worden. Und viele Kinder weinen wegen dem Stress regelmäßig und manche bekommen sogar Strafe wenn sie nicht gewinnen. Diese Shows gehören verboten. es grenzt schon an Kindesmisshandlung .  Wie es jetzt bei den Zeitschriften ist kann ich nicht sagen aber diese Modelshows für Kleinkinder sollten verboten werden.  

Bei H & M oder Zeitschriften usw. direkt bewerben geht nicht, außer es gibt (bei Zeitschriften) eine konkrete Ausschreibung. Die Bekleidungsfirmen buchen normalerweise keine Models, sondern sie beauftragen Werbeagenturen mit der Werbegestaltung, und die Werbeagenturen wiederum buchen die Models dafür bei Modelagenturen. Und das Model hat dann mal diesen, mal jenen Job, manchmal auch Wochen lang keinen.

Mehr kann ich dir im Moment nicht schreiben, vor allem weil ich nicht lese wie alt du bist. Konkret kann ich dir aber versichern, dass es auf eine "besser verdienende Familie" nicht ankommt, unter 18 allerdings auf die Zustimmung der Eltern.

Was möchtest Du wissen?