Modelkarriere Männlich 1.70?

1 Antwort

Was du da "siehst" (wo auch immer) sind dann natürlich keine richtigen Models. Oder wenn dann bestenfalls Kinder/Teen Models, aber dafür wären sie mit 16/17 eigentlich auch schon zu alt. Nur weil man man von irgendjemandem fotografiert worden ist ist man noch lange kein Model, auch wenn manche das natürlich gerne behaupten, weil sie sich damit besser fühlen - Ich kann mich auch auf die Wiese stellen, mit den Armen wedeln und schreien "ich bin ein Vogel" - aber bin ich deswegen tatsächlich ein Vogel?

Nicht alles glauben, was du irgendwo "siehst" oder dir irgendjemand erzählt!

Wo kann ich modeln in den Sommerferien?

Hey Leute Ich wollte fragen wo man in den Sommerferien Modeln kann bzw. welche Agentur mich nur über die Sommerferien nimmt. LGAndrea

...zur Frage

Gibt es erfolgreiche/bekannte Models unter 1.70 (beauty)und könnte man trotz 1.68 bei Make up Marken Modeln?

...zur Frage

Bin ich wirklich mit 14 Jahren als Junge ausgewachsen?

Hey,

ich bin momentan 15 Jahre alt und wachse seit meinem 13-14 Lebensjahr nicht mehr richtig, wenn dann schätzungsweise paar Millimeter. Also ich bin momentan 1.65m.

Meine Eltern sind Mutter 1.55m und Vater 1.62m, ich könnte mir vorstellen, dass ich noch mehr wachse, da meine Eltern alt sind und von daher die Körpergröße geschrumpft sind. Also das heißt, dass sie damals noch größer waren. Außerdem habe ich gehört, dass meine Großeltern damals ebenfalls um die 1.70 groß waren.

Aber ich wachse seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr, als Junge sollte ich doch einen Wachstumschub bekommen, was ich irgendwie nicht normal finde.

Ich weiß nicht.. wachse ich wirklich noch mit 14 Jahren als Junge?

...zur Frage

Werde ich noch ordentlich wachsen?

Hi, Also ich bin 15 Jahre, 1.57 m. ca. und männlich. Ich werde ungefähr im halben jahr 16 . Alle meine Freunde sind 1.70 und drüber ... Ich bin mit der kleinste aus der Klasse . Mein Arzt sagt das ich eine sehr kleine Uroma gehabt haben muss , was auch stimmt und ich deswegen nicht al zu groß werde aber ich habe normale Eltern... Vater : 1.85 Mutter : 1.70 Ich hatte noch keinen richtigen Wachstumschub also habe noch nicht gemerkt das ich mal richtig gewachsen bin innerhalb ein paar wochen . Ich muss ja noch wachsen , ich bin ja erst 15 aber ist denn meine Uroma entscheident oder meine Eltern ? Habt ihr Erfahrung oder wart in einer ähnlichen Situation ? Freu mich über Kommentare :)

...zur Frage

Modeln- bin ich zu groß?

Hallo :D Ich würde gerne mal modeln... Ich bin 1,85 m groß und schlank und weiblich ... Bin ich zu groß mit meiner Größe? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bedingungen fürs modeln?

Hey ihr lieben also ich werde bald 14 und wollte einfach mal frage gibt es möglichkeiten schon mit 14 zu modeln also so richtig nicht für kinderkleidung und was füt bedingungen muss man als model so erfüllen geht es auch schon mit 1,70 m ? Und was für ein gewicht ungefähr ? Bmi??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?