Modeljobs für jugendliche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die Seiten dieser Modelagenturen in München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. Alle drei garantiert seriös.

Etwas Trauriges für dich. Es gibt nicht nur einfach Modeljobs für Jugendliche. Du musst zu einer Modellagentur gehen und dich bewerben.

Die Agnturen Louisa und Most wanted Models in München sind zu empfehlen!! Einfach mal mit deiner Mappe dort einen Termin machen!! Elternteil sollte dabei sein!!