modelgesicht gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich fürchte, dass du das zu allererst einmal nur als Kompliment sehen kannst.

Die Leute, von denen du sowas gesagt bekommst sind wohl eher nicht aus der Branche und wissen nicht worauf es tatsächlich ankommt und können daher auch kein relevantes Urteil bilden. Sie finden dich wohl einfach nur "schön" und wollen dir mit einer solchen Aussage ein Kompliment machen.

Wenn du am Modeln interessiert sein solltest und auch die Mindest-Anforderung (vor allem die Mindestgröße von 173) erfüllst kannst du dich nur bei einer guten Agentur bewerben. Nur die können beurteilen, ob du dich tatsächlich zum Modeln eignest.

Ein unverwechselbares Gesicht. Schau dir doch mal die richtig berühmten Models An. Ja, nicht alle sind hübsch aber sie sind besonders und haben eine gewisse Ausstrahlung. Ich selber würde es als Kompliment auffassen da die meisten models sehr hübsch sind. Wenn du auch noch modelmaße Hast und öfter solche Komplimente hörst, dann könntest du ja eventuell model werden. Wer weiß, vielleicht wirst du ein richtig großes Tier in der Branche. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ein gesicht das perfekt für das fotografieren ist. Du bist wandelbar und hast gute gesichtszüge für die kamera. Kannst du als kompliment verstehen.

Ich würds als kompliment ansehen, da Models als etwas Schönes gelten^^

natürlich etwas schönes :)

Ein außergewöhnliches, aber hübsches uns symmetrisches Gesicht:)

Was absolut langweiliges! Jedes Model sieht ungeschminkt öd und langweilig aus:

alexbeckphoto 03.02.2015, 21:39

und wie viele Models kennst du persönlich um sowas behaupten zu können?!?!?

0
Machtnix53 03.02.2015, 22:08

Ich finde, dass sie gerade geschminkt öde und langweilig aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?