Modelfigur bekommen wie?

Romee Strijd - (Sport, Mädchen, Ernährung)

10 Antworten

Also das auf dem Foto bist Du nicht, vermutlich Dein Ideal: Romee Strijd, ein internationales Model, das u.a. für Victoia´s Secret läuft. 187 groß, 81-60-86.

Dein Idealgewicht liegt zwischen 48 und 69 kg, Du könntest also noch 9 kg abnehmen, ohne Untergewichtig zu sein.

Das mit den "schweren Knochen" ist Stuß! Abnehmen an den Problemzonen beginnt mit Eßdisziplin und gesunder Ernährung, gepaart mit Sport.

Hau rein!

Hallo! Wie Körperteile sich entwickeln und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Diäten sind sinnlos. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Ich rate Dir zu einer Kombination : 

A Fettabbau : Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

B : Workout wie hier : 

https://youtube.com/watch?v=aIfBN9oLIBs

Viel Erfolg

Das ist mal wieder so ein typischer Hungerhaken und mit einem PC Programm retouchiert.

Lass bitte erst mal deine Pubertät zu Ende gehen,denn dein Körper wird sich noch mindestens 3 Jahre verändern.

Wenn du 18 + bist,kannst du immer noch ans Formen denken

Was möchtest Du wissen?