model/dünne beine.Abnehmen?

1.bild - (Beine, Model) 2.bild - (Beine, Model)

5 Antworten

Also meine persönliche Meinung zu Models ist. Einfach nur abgemagert bis zum geht nicht mehr.. Sorry, aber so eine Figur muss mal wirklich nicht haben..

Ich persönlich finde die Beine  zu dünn. Aber du solltest deine Figur nicht mit der von Models vergleichen. 

Hm.. also wenn man von Natur aus so dünn ist und nichts dran ändern kann finde ich es ok, aber du willst ja so dünn sein und meiner Meinung nach ist das zu dünn! Niemand braucht einen thigh gap um schön zu sein. Ich hab auch lange gebraucht um mich zu akzeptieren, aber wird schon. Bleib einfach so wie du bist, denn so siehst du am besten aus. So dünn zu sein wie manche Models bringt dir im Alltag echt wenig also lass es lieber und liebe deinen Körper so wie er ist. :-)

Eine sehr zierliche Frau. Zu dünn würde ich nicht sagen, aber ideal halt auch nicht.

Hammer ein Traum ich möchte auch so werden man kann alles Anziehen mit so einer hammer figur seie es helle Hose oder sonstiges .

Was möchtest Du wissen?