Modelauftrag gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich nicht direkt um Aufträge bewerben wenn es bezahlte Jobs sein sollen. Dazu brauchst du ne Agentur die dir Jobs vermittelt. Also bewerben dafür musst du dich bei ner Agentur. Direkt für Jobs bewerben kannst du dich auch deswegen nicht, weil du ja nicht weißt wer was gerade sucht für welches Shooting. Die Kunden fragen immer bei Agenturen an und buchen dich dort.

SoVain123 hat auch recht, mit den Fotostudios, aber da bekommst du keine bezahlten Jobs ist dann nur Hobby.

Ich würde einfach mal bei lokalen Fotografen nachfragen, ob sie eventuell für die Schaufenster schöne Bilder brauchen.
Die Fotografen haben meist auch Kontakte zu Fotomodel Agenturen.

Holi1803 25.07.2016, 09:50

Super Idee !

vielen dank !

0

Bei einer Agentur. Die machen dann, wenn du in die Kartei aufgenommen wirst, Aufträge für dich klar.

Holi1803 25.07.2016, 09:50

Alles klar, Danke !:)

0

brauchst eine Argentur. die suchen dann die Aufträge für dich

sWeEtAnKa98 25.07.2016, 17:05

Im Prinzip richtig, nur die Agenturn "suchen" keine Aufträge, sondern die Kunden fragen bei der Agentur nach passenden Models für ihre Ideen.

0

Was möchtest Du wissen?