modelanfang

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmmmm..,. eig denke ich bist du zu jung dafür aber ich würde mal mich erkundigen bei labels die kindermode verkaufen , du kannst dich in läden erkundigen oder du guckst mal im internet nach modelseiten die sich auch um kinder kümmern , dann kannst du zu einem carsting gehen und die können dir dann eine mappe anlegen aer du musst wirklich immer darauf achten dass alles seriös ist !!

Du bist zu jung dafür=)

Warte ein paar Jährchen, und wenn du dann immer noch Model werden willst, dann bewirb dich irgendwo.

Im Internet gibt es viele Internetseiten (z.b. http://castingchannel.de/bewerben_nfl.php) bei denen du dich als Model bewerben kannst.

Für dein Alter ist das allerdings nicht geeignet. Warte lieber noch ein wenig.

Übrigens ist es ein ganz schön langer, schwerer Weg zu diesem Beruf. Nur die wenigsten können damit Geld verdienen. Model ist nicht gerade ein einfach zu habender Job, dafür musst du schon verdammt gut sein. Also schlag dir diesen Berufswunsch aus dem Kopf, tut mir leid!

warte bis du 16 bist, dann gehste zu topmodel :)oder du gehst du einer argentur, jedoch denk ich man fängt mit 14-15 anLg

singleBiene 14.06.2011, 18:04

und was gibt es da für agenturen???

0

was hast du denn bitte?! Ich mein Sorry wenn dir das jetzt nicht hilft, aber mit 13?! Also bitte, leb doch dein Leben als Teenie und bewerb dich mit 16 bei GNT.Mit 13 als Model?! Das ist ein anstrengender Job, leg dir das vor Augen! Also, wenn du dir nicht die Zukunft versauen willst, dann BITTE, leb doch noch als Kind/Teenager ! Ich würde das ja nicht machen -.-"

blackpearl1 14.06.2011, 18:17

Ganz deiner Meinung! (;

0

ja bei : traeum-weiter @kannste-vergessen.com

Was möchtest Du wissen?