Modelahentur mit 13?

4 Antworten

Kümmere dich erst mal um deine Schule bzw. einen guten Abschluss!

Kleine Agentur = Kleine Aufträge = Kleines Geld!

Was bist Du - m oder w? LG Nadin

Mach lieber was vernünftiges.

Sollte man sich als angehendes Model bei mehreren Agenturen gleichzeitig bewerben?

Ich möchte anfangen zu Modeln (w.) und weiß nicht ob ich mich bei mehreren Agenturen gleichzeitig bewerben soll, oder ob ich mich erstmal nur bei einer bewerben soll und abwarten ob sie mich nehmen oder nicht?
Danke für eure Antworten
Lg:)

...zur Frage

Was tun: Keine Ausbildung?

Hallo erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt komme aus Baden Württemberg und bin damit noch berufsschulpflichtig. Ich habe die mittlere Reife und danach bin ich aufs Gymi, dieses habe ich allerdings abgebrochen. Danach war ich in einem Kurs der Arbeitsagentur um eine Ausbildung zu finden. Dies hat nicht geklappt. Da mir kurzfristig nun auch mein FSJ abgesagt wurde weil ja der Start im September wäre habe ich jz nichts. Jz meine Frage was gibt es für Möglichkeiten? Ein FSJ käme für mich in Frage aber dafür ist es ja zu spät.

...zur Frage

Kann ich Model werden (1,80)?

Hey ich bin Weiblich, 1,80 groß, 15, ich wiege 64 und bin jz nicht hässlich aber auch keine Naturschönheit bzw. sehe nicht anders aus, sodass ich sowieso kein bekanntes Model werden kann. Ich habe früher mal mit 11 einmal für Esprit gemodelt und ich möchte sooo gerne wieder Modeln. Glaubt ihr ich habe Chancen?

...zur Frage

Modeln?Hilfe?

ich bin 14 Jahre alt und möchte mich bei einer Modelagentur anmelden.wird beim Modeln gesagt wie du stehen sollst oder muss ich selber posieren???

...zur Frage

Auslandsjahr- Möglichkeiten?

Das könnte jetzt viel Text werden, aber ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Frage trotzdem durchlest. Ich mache gerade meinen Realschulabschluss, in Baden Württemberg, für die die sich fragen warum ich noch keine Ferien habe😂. Nach den Sommerferien komme ich aber in die 11. Klasse und mache Abitur (allgemeine Hochschulreife, also ich kann dann alles studieren, es ist der gleiche Abschluss den alle Gymnasiasten machen) Jedenfalls dauert das 3 Jahre, also bis zur 13. Klasse. Bei uns in BW kann man Abi nach der 12. oder 13. machen, die meisten Schulen bieten aber nur nach der 13. an.

Ich möchte ein Auslands Jahr, vllt auch weniger als ein Jahr, kommt darauf an was in meinem Fall am besten ist. Ich habe mich mit meinen Eltern auch schon informiert, ich könnte dort meinen Abschluss machen, nur da wo ich hin gehe, nämlich in die USA macht man das A-level, gleichgestellt wie unser Abitur, nach der 12. Könnte ich dann jetzt ein Jahr in Deutschland ganz normal in die 11 Klasse gehen, dannach meinen Abschluss in den USA machen?

Es geht mir nicht darum meinen Abschluss früher zu machen, sondern ein auslandsjahr zu Machen, aber in der 11. Klasse wäre zu kurzfristig.

Gibt es Tests im Internet bei denen man prüfen kann ob man den Abschluss in den USA schaffen könnte? Nur aus eigenem Intresse, muss nichts offizielles sein.

...zur Frage

model.. aber wie? und hab ich das zeug dazu?

heyho ich würde gerne ein wenig modeln. ich bin noch unter 18. und eine bekannte von mir fängt jetzt an zu modeln. sie kriegt dafür auch geld dies das.

ich würde gerne meine ma ein bissel was an geld geben. und mit modeln kenne ich mich im prinzip aus. ( bin seid einem halben jahr am praktikum machen bei einer fotografin )

die frage ist nur.. wie finde ich vernüftige model agenturen? die einen nich verarschen. kennt ihr da vlt n paar seiten? oder sowas

und noch eine frage ist. habe ich denn das zeug dazu? ich bin um die 1,70 groß wiege um die 50 kg meine masse sind : 88 cm, 64 cm und 92 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?