Modelagentur/Jobs/etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind sie nicht ein wenig zu jung ? Ich will sie im folgenden keines Weges beleidigen ,jedoch muss das gesagt werden. Ich wollte damals Fußballer werden.Ich war sehr talentiert und gut ,wurde mir zumindest gesagt. Aber ihre Interessen können sich ändern. Falls das wirklich ihr Traum ist,Modell zu werden ,kann ich ihnen lediglich raten noch zu warten. Verschaffen sie sich vorerst einen klaren Kopf .Wenn sie nach solanger Zeit immernoch Modell werden wollen ,nur zu. Zwischenzeitlich können sie etwas für ihre zukünftige Arbeit tun . Wie bereits oben genannt muss man gefunden werden. Diese Agenturen suchen,meines Wissens, bei Schönheitswettbewerben o.ä. Mit der Zeit wird sich zeigen ob sie ein Modell werden oder nicht. Sie sollten selbstverständlich etwas für ihren großen Traum Unternehmen. Wichtig ist es Geduld zu haben.

Viel Erfolg noch !

Es gibt diverse Agenturen die dich auch aufnehmen wenn du nicht aus der Stadt kommst in der das entsprechende Büro liegt. Empfehlen kann ich die Ermittlerinnen oder We love pictures.

Aber: Du bist eigentlich noch sehr viel zu jung für diesen Job. Ernsthaft. Du bist 14, lass deinem Körper erstmal Zeit mit sich selbst zurecht zu kommen bis du ihn vor eine Herausforderung stellst die selbst bei den meisten Erwachsenen schwere Schäden hinterlässt. Ich weiß, das möchtest du vermutlich nicht hören, weil sich das nicht mit den Erwartungen deines Traumes deckt, aber es entspricht leider der Realität.

Also ich glaube nicht, dass du warten musst bis du entdeckt wirst. Wenn du dich bei einer Agentur vorstellst und die dich gut finden, wieso sollten sie dich wieder wegschicken? Allerdings wird das mit deiner Größe zumindest was den Laufsteg angeht wirklich nix, und wenn du die personifizierte Schöhnheit wärst...mit 1,60 kannst du das vergessen. Selbst wenn du nur Fotomodel werden wolltest, glaube ich, dass es so klein wirklich schwierig ist. Aber vllt wärst du was für die Teen-Mode in Katalogen, also Otto etc. Darüber würde ich mich an deiner Stelle mal informieren. Ich glaube, wenn du überhaupt eine Chance hast, dann dort. Tut mir leid für dich.

In Deutschland musst du als Model entdeckt werden, selber suchen wird nichts. Die Standards sind leider viel zu hoch, als dass man sich da einfach hocharbeiten könnte. Da sieht's wirklich eher schlecht aus.

TheWiseLady 12.06.2014, 19:07

Klar kann man selbst suchen. Entdeckt werden die wenigsten.

0
hybridearth 12.06.2014, 23:54
@TheWiseLady

Aber nicht mit 1.60 m

und daran ist nicht zuletzt Heidi Klum und ihre Fernsehgeilheit schuld.

0

Was möchtest Du wissen?