Modelagenturen-Kiel?

3 Antworten

Ihr seid noch sehr jung, da müsst Ihr SEHR vorsichtig sein und ohne Mama im Schlepptau sollte da gar nichts laufen.Take care

Ja ich weiß..Meine Mutter hat auch gesagt das sie ada auch mit kommen möchte und so..

0

Die großen guten Modelagenturen sitzen in Hamburg. Das ist doch nicht weit weg? Probier es bei Mega Models, Modelwerk, Model Management oder MGM Models. Wenn die dich nehmen dann steht deiner Karrierre nichts mehr im Weg! Lg

Hat jmd Erfahrung mit der Model Agentur AWA Models International in Hamburg?

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit der Modelagentur AWA Models International in Hamburg? Möchte mich gern dort bewerben. Kann mir jemand seine Erfahrung erzählen oder hat Tipps für mich? :)

Auf der offiziellen Homepage steht allerdings nichts von einer Mindestgröße. Normalerweise wollen Modelagenturen eine Größe von 1,75m. Bin aber nur 1,65m. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Ich bedanke im Vorraus schon für eure lieben Antworten :)

...zur Frage

Welche Modelagenturen sind empfehlenswert? (Männer)

Mein Traum ist es mal Model zu werden. (16 Jahre alt & Berlin) Natürlich braucht man dazu auch eine seriöse und gute Modelagentur. Leider hab ich keine Ahnung welche Modelagenturen empfehlenswert sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet und vielleicht noch sagen könntet wie das so abläuft.

...zur Frage

gibt es eine gute modelagentur in bremen?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und möchte mit dem modeln starten und suche eine geignete Agentur!

...zur Frage

Modelagentur Hannover /14?

Hallo ,

Ich bin 14 Jahre alt , 1,74 groß , 48 kg schwer und würde es gerne mit dem Modeln versuchen . Ich bin bereits bei einer kleinen Agentur , für die ‚Modelmaße‘ nicht wichtig sind und ich gerne in einer wäre , die Wert darauf legt . Natürlich werde ich trotzdem mein Abitur machen & studieren , die Schule ist mir wichtiger . Nun zu meiner Frage , kennt jemand eine gute und seriöse  in Hannover und Umgebung ?
Danke

...zur Frage

Ist die Agentur S- Models seriös? Erfahrungen?

Hi, Ist die Agentur S-Models seriös? Immerhin ist sie nicht in in der Velma (Verband lizenzierter Modelagenturen). Zudem muss ich für meine Sedcard bezahlen, was mich auch einwenig nachdenklich macht.

Hoffe einer von euch weiß Bescheid Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?