Modelagenturen für Mollige in Köln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde diese Frage in einem Forum mit diesem Thema stellen, z.B. bei http://www.mam-forum.de/FORUM/index.php .

Es wird sich garantiert jemand finden, der damit schon mal was zu tun hatte.

Es gibt in Köln auch den Rubensdance, das ist eine Tanzveranstaltung für mollige Menschen, im Ruhrgebiet angesiedelt ist die Veranstaltung Ü-100, auch eine Tanzveranstaltung für mollige Menschen. Die Veranstalter haben da garantiert was...

DelfinaLouisa 03.11.2010, 16:03

ah ok danke. aber bei ü100 kommt man nur über 100 kg rein oder?

0
Minihawk 03.11.2010, 16:37
@DelfinaLouisa

Ü100 ist der Name der Veranstaltung, aber natürlich keine Grenze.

Bei Ü100-Veranstaltungen sind natürlich auch dünne Menschen gerne gesehen, es gibt ja auch Menschen, die mollige Menschen anziehend finden, es gibt natürlich Paare mit größerem Gewichtsunterschied.

0

achtung: sobald die agenturen geld sehen wollen, sollte man den abflug machen!

DelfinaLouisa 03.11.2010, 15:58

danke :) Ich muss zugeben, ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung vom Modelbusniss außer das ich einmal bei einem Casting von Ulla Popkin war.

Also dürfen die Augenturen nichts an Geld verlangen ?

0
Minihawk 03.11.2010, 16:38
@DelfinaLouisa

Natürlich dürfen die Geld verlangen, aber da sollte man halt nicht mitmachen, da es oft Betrug ist.

0

Was möchtest Du wissen?