Modelagentur seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sareira,

ich bin selbst seit einigen Wochen bei starboxx angemeldet und kann nichts schlechtes Berichten. Die Onlineanmeldung ist tatsächlich völlig kostenfrei. Ich habe mich jedoch dazu entschieden Vertragskunde zu werden, aber du interessierst dich wohl fürs erst nur für die Onlinevariante. Dann erzähl ich dir mal was zum Ablauf: Du meldest dich einfach auf der Homepage an, indem du Fotos von dir hochlädst. Man sollte darauf achten ein gute Auswahl zu präsentieren. Dazu zählt ein Portrait, ein Ganzkörperfoto, ein Profilfoto und auch abwechslungsreiche Kleidung, wie z.B. Geschäfts- und Freizeitkleidung. Wichtig ist auch noch, dass du auf Karos und Streifen verzichtest(die wirken auf Fotos verschwommen). Auch Angaben, wie besonder Fähigkeiten können gemacht werden. Wenn dein Profil erstellt ist, bist du in der Kartei, die zu Rate gezogen wird, wenn Film-, TV- oder Werbeproduktionen anfragen. starboxx leitet dann, falls dein Typ gefragt ist, ausgewählte Bilder von dir weiter. Wenn die Produktion Interesse an dir hat wirst du zum Casting eingeladen oder manchmal auch gleich gebucht. Die infos erhälst du dann von starboxx, sie vermitteln dich eben weiter. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen dieser Agentur, da es eben kostenlos ist und somit einen Versuch wert! Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch noch, dass starboxx keinerlei Erotikproduktionen macht...also ich würde diese Agentur als durchaus seriös bezeichnen.

kostenlose Anmeldung, gute Jobs und nette Leute! lg, claudi

0

und sind die daten auch sicher ?

0
@juliahelftmirma

Es wir sowohl die Verbindung zu starboxx verschlüsselt, als auch der Login Bereich durch ein selbst gewähltes Passwort geschüzt.

0

Hey :-)

Ich habe die Agentur auch vor kurzem entdeckt und frage mich jetzt auch, ob ich mich anmelden soll und ob es wirklich kostenlos ist und meine Daten sicher sind..

Es ist ja schon länger her als du deine Frage gestellt hast und ich wollte dich jetzt mal fragen, ob du dich für die Agentur entschieden hast und wenn ja, wie das alles abläuft...

Danke!:)

lg Gina

Schau mal unter starboxx.de/erfahrungen.php5

1

Hallo Gina, für sieht diese "Agentur" sehr undurchsichtig aus. Mich stört in dem Kommentar von AliceW auch, daß sie "Vertragskunde" ist. Davon ist auf der mehr als undurchsichtigen Website für mich nichts zu entdecken.

Wie sind Deine Erfahrungen? LG. nadin

0

Was möchtest Du wissen?