Modelagentur NEUMANN-MODELS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo marfis,

mich würde mal interessieren, wie du nun weiterverfahren bist. hast du denn da nun angefangen? ich habe nämlich auch ein angebot von dieser agentur bekommen und traue dem braten da auch nicht ganz. ich wurde nämlich gefragt ob ich für 60 tage ins ausland gehen würde. habe auch bei fb recherchiert, konnte aber nicht wirklich viel rausfinden. wie bist du denn nun mit denen verblieben? oder hast du vielleicht noch was rausgefunden, was man wissen sollte. lg magermilch123

hi, nein habe nichts mehr von denen gehört, weil es mir einfach zu komisch vorkommt. habe auch bei fb recherchiert und nichts gefunden. bin auch nicht mit denen verblieben oder so. werde mich bei anderen agenturen vorstellen :-) haben die dich über stylished angeschrieben? Weil die sind da auf einmal inaktiv, also nicht mehr angemeldet. das war auch ganz komisch..

0

ich kenne eine gute agentur in Istanbul man redet zur Zeit sehr viel gutes über die C&C Models heissen die c and c models deren website ist candcmodels.com

Hallo

Als erstes sollte Du wissen, dass es Mobilfunknummern sind..............???????????

Eine Östereicher und eine Slovakische HandyNummer

Firmenanschrift :

Nám. SNP 13

Bratislava

811 06

Unter dieser Adresse findet man folgende Firmen

Agentúra Zájazdy.sk‎ - ALTAGRIC s.r.o. realitná kancelária‎ - CA Trip Travel, S.r.o.‎ - ENLAP‎ - JUDr. Dagmar Hudecová‎ - Komercia - Málius S.r.o.‎ - OUDOOR INDIVIDUAL - športové oblečenie‎ - Redi Tour, S.r.o.‎ - Regina Real, s.r.o.‎ - Slovak Telekom, a.s.‎ - Swp S.r.o.‎ -

Von einer Firma NEUMANN-Model keine Spur

Und was sollt Ihr in der Türkei ???

ACHTUNG !!!!!

Die Webseite ist schön gemacht, aber nirgends findet man konkretes !!! Alles nur Laber Laber.

Lasst Euch nicht darauf ein !!!!! Das scheint eher die Nummer

,, Dummenfang und anschliessend Strich !!!!`` zu sein.

BRECHT SOFORT DEN KONTAKT AB , Stellt Euch tot, wenn auf Eurem Handy eine Vorwahl +42 oder +43 oder ohne Rufnummer aufleuchtet.

Was möchtest Du wissen?