Modelagentur in Frankfurt für unter 1,7m?

2 Antworten

Ich bin Frau und 165 groß und model mit ner kleinen Agentur, wo man auch wenn man kleiner als 173 ist (bei Fraun) angenommen wird. Es hat dann auch nur Sinn zu ner Agentur zu gehen in der Nähe, weil die Jobs dann immer auch nur da sind. In Frankfurt kenn ich mich nicht aus, kenne da nur ne große Agentur.

Katalogjobs oder Werbespots bekommst du über so ne kleine Agentur aber nicht. nur kleine Werbesachen.

ich kenne mich in diesem Metier nicht wirklich gut aus, ich weiß nur, dass es hier viele schwarze Schafe gibt. Und die "Grenze" 1,70 kenn ich gut. Wenn Du kleiner bist, wird es schwierig und vor allem läufst Du Gefahr, auf schwarze Schafe reinzufallen.

wollte das nur als Tipp da lassen. sorry, dass ich Dir bei der eigentichen Frage nicht weiterhelfen konnte.

Was möchtest Du wissen?