Modelagentur Hamburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es ModelTeam seit Anfang des Jahres nicht mehr gibt hat sich deine Frage ja eigentlich schon erledigt...

Body&Soul ist auf jeden Fall seriös, kannst du also ruhig machen

Hi alexbeckphoto, woher weißt du das? Ist mir neu und im Internet kann ich dabei auch nichts finden.

0
@Flicka99

Das weiss ich zum Einen von der Agentur selbst als wir gegen Ende letzten Jahres noch Kontakt hatten und vor allem natürlich auch von einigen Models und Bookern die vorher bei Model-Team waren und nun bei anderen Agenturen sind. Zudem besteht die Internet-Seite nur noch aus der Angabe des Impressums.

0

Die sind beide gut und absolut seriös. Ich kann da jetzt auch keine vorziehen und empfehle dir (zunächst) Kontakt zu beiden.

Was möchtest Du wissen?