Kennt ihr eine Modelagentur für sehr große, weibliche Models, die über 1,85 m groß sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bin selbst schon seit 3 Jahren als Model tätig. hast du denn schon Referenzen? Professionelle Fotos? Shootingerfahrung?

Ich rate dir, erstmal Erfahrungen zu sammeln, hierzu kannst du dich zb hier anmelden: www.model-kartei.de

die grösste Community für Models, Fotografen, Visas, MUAs.... dort kannst du TfP-Shootings machen, eigene Ideen umsetzen und erstmal testen, ob du überhaupt als Model geeignet bist. Nur gross sein reicht nicht...

Genauso kannst du auch ohne Agentur bereits kleinere Aufträge haben, zB als Model bei Fotografie-Workshops... hierzu findest du immer wieder Jobausschreibungen in der model-Kartei. Ist übrigens kostenlos!!!

LG

das nur groß sein nicht seicht, das weiß ich :-) nur leider ist meine größe immer das einzige hindernis.. dankesehr! da schau ich mal vorbei!

0

Was möchtest Du wissen?