Modelagentur für 13-Jahre!

2 Antworten

meinst du eine agentur für "normale" models? oder eine für kindermodels? :-)

Modeln bei East-West Agentur ohne Modelmaße?

Viele Leute wollen mich unbedingt bei einer Modelagentur anmelden, da ich Aufjedenfall  die Ausstrahlung und Größe dafür habe. Dann habe ich etwas nachgeforscht und bin auf die East-West Agentur gestoßen. Sie schien mir seriös und wollte mich bewerben. Allerdings habe ich nicht die perfekte Modelmaße. Nehmen die einen auch ohne diese an wenn der Rest passt? Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Offenes Casting viva-Models Berlin?

War jemand von euch schonmal bei einem der offenen Castings von viva Models in Berlin? Wenn ja, könntet ihr mir sagen wie das abgelaufen ist und ob die sich hinterher bei euch gemeldet haben? Lg, Jaqllm

...zur Frage

bestimmte modelagentur seriös?

hey ich möchte mich neuerdings bei einer modelagentur anmelde (ich bin mir der tatsache das modeln nicht so einfach ist und das man das nicht einfach so anfangen kann bewusst;)) ich habe mir nun eine agentur in meiner nähe gefunden, allerdings bin ich mir sehr unsicher ob die agentur auch wirklich seriös ist und ob das das ist was ich such....( ich bin 14:)) die agentur heißt: modelagentur biberach stylished vl könnt ihr mir ja sagen was ihr von dieser agentur haltet vl sind auch ein paar erfahrene models unter euch die mir einen tipp geben köönen:) Danke im voraus schonmal

...zur Frage

Was ist ein "offenes (open) casting?

Hallo, da zur Zeit ja wider mal Fashion Week ist haben mich einige Leute erneut mit dem Thema model, fashion etc. überhäuft und es fiel auch der Begriff open castings im Bezug auf modeln. Meine Frage ist jetzt, was genau soll das sein ? Gibt es irgendwie verschiedene Formen von Castings ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hallo ,ich würde gerne als (Kinder)Model bei H&M.. werden.Welcher Weg ist am besten dort zu Modeln?

Wie kann man H&M Model werden ?

...zur Frage

Modelagentur für 13 jährige im Umkreis Köln?

Hallo ich würde mich gerne bei einer Modelagentur für Kinder/Jugendliche bewerben, kennt jemand eine gute und seriöse Agentur im Großraum Köln? Danke schon im voraus LG Emmali1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?