2 Antworten

Das ist keine Agentur sondern Betrug. Die angebliche "Agentur" ist in London aber wahrschl dort nur als Briefkasten. Die Fotos wo sie unter "Neue Models" zeigen sind lausig schlechte Amateurfotos und dafür verlangen sie 500 bis 600 €. Die Fotos sind 0 € wert.

Sie machen angebliche "Castings" in Hotels in Deutschland und sonst, jedes WE andere Stadt, kassiern ab, dann sind sie weg. Sie vermitteln keine Jobs, sie versuchen das gar nicht, nur abzocken. Und in London erreichst du sie nicht, auf E-Mails antworten sie nicht.

Ich bin bei ner seriösen Agentur, die vor so Tricks warnt. Meine Agentur hat für mich zu vermitteln Fotos von mir auch gemacht, gute Fotos, professionelle. Ohne dass ich was bezahlt hab. Das bezahlt bei seriös immer die Agentur. Dafür bekommt sie 15 % Provision wenn ich Jobs hab, ich behalte 85 %. Aber bei den Londonern bekommst du keine Jobs.

Geh da bloß nicht hin!               

Ach ja, wie alt muss man sein? - Die meisten seriösen Agenturn  nehmen ab 14 an mit Unterschrift Eltern.            

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarai01
19.09.2016, 17:27

Bei welcher Agentur bist du wenn ich fragen darf?:) und danke für die ausführliche Antwort

0

Ich hänge mich dran: Betrüger! Die Website suggeriert eine englische Firma, aber Briefkasten. Gehostet ist die der Server in Deutschland, nache der holländischen Grenze.

Finger weg!

Gut durchstarten als Model kann man schon ab 14, wenn die Bedingungen stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?