Modelagentur braucht so lange zum antworten?

Welche Agentur ist das? Ein Link vielleicht für mich?

Most wanted Models

2 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Hallo,

ich musste 3 Wochen auf eine Bestätigung warten das meine Email angenommen wurde und ganze 2 Wochen um eine gezielte Antwort zu bekommen. Leider lassen die echt oft dich viel Zeit! Bleib am Ball und schreib eventuell eine Erinnerung. Am Ende habe ich eine Zusage bekommen, zur gleichen Zeit wo eine Freundin angelehnt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort auf meine Nachfrage. MwM ist eine gute Agentur, Glückwunsch dazu. Antwort von Acces ist zutreffend. Ich würde raten, frühestens nach drei Wochen nach dem 1.3. nachzufragen, ganz höflich bitte. Ich wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Oh Mist, habe gestern nachgefragt nach 2 Wochen. Hoffe ich schieß mich nicht selber ins Aus.. 😅 meinst du das war kontraproduktiv? Habe höflich nachgefragt ob denn noch Interesse besteht.

@Joanak4

Nein das ist sicher nicht das Aus, aber halte dich mal bitte an die Antwort von Acces, dann bist du richtig.

@sWeEtAnKa98

Acces hat doch geantwortet, dass sie sich gerne Zeit lassen und ich am Ball bleiben soll und sie erinnern soll. Das habe ich ja gemacht, ich warte jetzt weiter ab. Oder hat sie noch was geschrieben was ich nicht sehe, woran ich mich halten soll? Danke für deine schnelle Antwort!