Modelagentur aus einem anderen Bundesland bewerben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte kein Problem darstellen, aber: Als Model muss du sowieso dauernd irgendwo hin reisen. Wenn es jedoch um Kleinaufträge, also lokal in der jeweiligen Stadt handelt, sollte du natürlich früher oder später dort hin ziehen, ansonsten muss du ja immer da hoch reisen.

Wie werde ich Model? - weitere Infos!

Wie alt bist du denn? Vielleicht hilft dir ja der oben genannte Link etwas weiter. Ansonsten rate ich dir erst eimal regional bei dir anzufangen und dann später deutschlandweit.

AnnaLiliane 27.08.2014, 13:52

Danke der Link hat mir echt geholfen. Ich werde bald 16 und wollte mich jtz nur schon mal umschauen. Ich glaub ich bewerb mich jtz zuerst in München und falls ich erfolg haben sollte und so dann kann ich ja mal schauen. Ich muss sowieso zuerst die Schule machen.

0

chancen hst du dann, wenn du den ansprüchen einer agentur entsprichst, egal wo!

Was möchtest Du wissen?