Modelagentur – Anmeldung zum Lauftraining unterschrieben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seufz.

Wenn Du den Vertrag vor Ort unterschrieben hast, kannst Du leider nicht die Haustür/Fernabsatzregelung in mit dem 14-tägigen Widerspruchs- bzw. Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen.

Hat die famose "Agentur" evtl. bereits eine Krankenakte bei der Verbraucherberatung? Versuch mal, Dich da durchzugoogeln; evtl. stößt Du auch auf eine Webseite bzw. ein Internetforum mit gleichfalls Besch...enen und kannst Dich mit denen austauschen.

Ansonsten: 350 € futsch. Ich bezweifle sehr, daß die sich auf eine kulante Rücktrittsvereinbarung, ggf. mit einer Art "Stornopauschale" einlassen, wäre aber immerhin zu erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lethrania
27.06.2014, 23:14

Ja, hab nach einigem googeln eine negative Bewertung der Agentur gefunden..das Geld ist jetzt wohl leider verloren, das war mir sicher eine Lehre fürs Leben..Ich werde aber dafür sorgen, dass ich auf jeder nur möglichen Bewertungsseite andere vor der Agentur warnen, damit ich vielleicht andere Mädels vor dieser Dummheit bewahren kann.

0

Schau erstmal in die Vertragsunterlagen, ob dort eine Klausel drinsteht, ob und wie lang Rücktrittsrecht du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das beste daraus!Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?