Modeladen eröffnen

3 Antworten

Diese ganzen Fragen kann man mit Sicherheit hier nicht beantworten. In Sachenformalitäten, Checklisten, Ämter und so weiter kann ich dir nur unsere Checkliste auf http://www.gruenderlexikon.de/blog/2009/03/30/checkliste-zur-selbstaendigkeit-existenzgruendung-aus-der-arbeitslosigkeit/ in dieser Kategorie befinden sich auch kostenlose E-Books, so zum Beispiel die häufigsten Fragen zur Existenzgründung. Das sind circa 29 Fragen, welche in unserem Forum sehr häufig gestellt wurden, so dass wir diese einfach zusammengefasst haben. Das ist bestimmt. Ansonsten bitte etwas präziser Fragen, nicht so viele und verschiedenartige Themen in einer Frage stellen, sonst antwortet wohl niemand mehr. Oder wenn wir einen Berater (eventuell im Rahmen der Existenzgründung) vielleicht einen KfW Gründungsberater, der wird dann noch über Fördermittel finanziert, so dass du nicht alles selbst machen musst.

hallo stummi wenn Du magst, kontaktier mich mal auf meinem Profil!! Ich kann Dir ganz viel dazu sagen!! Aber das würde hier den Rahmen sprengen:-))Ich war viele Jahre im Modebereich selbsständig und bin mit nichts angefangen!! Lg herzlich

wie kann man dich denn hier privat anschreiben ich kenne mich nicht aus

0

Hallo! Bevor du so etwas startest mach am besten ein Termin bei der Handelskammer,dort wirst du über alles aufgeklärt.Auch kann man ein Existensgrünungs-Seminar mit machen,das ist sehr interessant und hilfreich.

Was möchtest Du wissen?