Modelabel, coole Marken, gute Klamotten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ist denn "coole" Kleidung? hängt doch von deinem Geschmack ab...wenn du Lacoste-Oberteile als "cool" empfindest, dann kaufe dort, wenn nicht, dann eben nicht ^^

ohne zu wissen, was du magst, kann dir auch keiner nen Laden empfehlen, den DU cool findest ;)

mir persönlich sind Marken egal. Ich kauf was mir gefällt, egal von wo oder wem das ist. Meist einfache Jeans mit (Band-)Shirt/Pulli und fertig. Lieblingsläden? ehm ka, hab da nicht wirklich welche. Die, die (Band-)Sachen haben, die mir gefallen, mag ich halt mehr als die, die nichts für mich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shithappenshaha 04.04.2014, 15:18

Ich frage ja nur was ihr als coole Kleidung empfindet odr eben meint dass die Kleidung gut aussieht , ich wollte einfach mal nach was neuem schauen... und ich zieh auch nicht nur "Markenkleidung" an, wobei die Kleidung von Kik odr sonstigen billig Läden auch eine "Marke" ist .... Ich wollte mcih einfach nur erkundigen und ziehe egal ob es eine bekannte Marke ist oder ein Noname ist an was mir gefällr ;)) abr danke :D

0
HelftMir123 04.04.2014, 21:03
@shithappenshaha

ich meinte auch nicht, dass du nur Markensachen anziehst, das war nur ein Beispiel in Sachen Stil / Geschmack. Hätte auch etwas wie "am liebsten rosa Kleider", "nur geringelte Oberteile" etc. sein können :)

hm aber so ganz ohne Richtung, in die es gehen soll, ist es schwer, einen Laden / Shop zu empfehlen. Wenn du eher im "normalen" / mainstream Bereich bleiben willst (NICHT abwertend gemeint, weis nur nicht wie ich es anders nennen / beschreiben soll. Das, was man halt so in den bekannteren Läden der Stadt findet) , dann empfehle ich dir, einfach mal in eine (größere) Stadt shoppen zu gehen und einfach in jeden Laden mal reingehen und alles mögliche anprobieren :)

Meist ist es eher so, dass man, wenn man wirklich einen kompletten Stilwechsel macht, über eine längere Zeit hinweg immer mehr Kleidung in die neue Richtung kauft oder den Wunsch schon lange hat, und dann (weil durch einen Ferienjob o.ä. das Geld dazu da ist) auf einmal ziemlich viel in die Richtung kauft. Aber einfach so ohne jegliche Vorstellung, was genau man will, schätze ich, dass es schwer wird, gezielt nach einem Shop zu suchen :)

Naja, Viel Glück / Spaß :) :)

0

Ralph Lauren, Hollister, Abercrombie & Fitch, Superdry, Tommy Hilfiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

american eagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?