Wie wird man Model?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 165 und model mit ner kleinen Agentur. Für die großen Agenturn ist deine Schwester zu klein. Aber weils sies nur nebenbei machen will sag nicht Hobby das ist es nicht ist Nebenjob da reicht kleine Agentur. Sind nur ab und zu Jobs und weniger Geld aber ist ok.

Die Agenturn schreiben auf ihren Seiten wie sie sich bewerben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Model werden will muss zu aller erst einmal die nötigen Voraussetzungen erfüllen, was allem voran eine Mindestgröße von 173cm bei Frauen bedeutet. 

Deine Schwester ist also leider zu klein dafür. Das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
31.01.2016, 12:59

Oh,oki. Danke:)

0

DAfür ist man mit 1,65m zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?