model werden ohne sich halbnackt preiszugeben?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann dich zwingen, dich auszuziehen. Egal, welchen Job du ausführst, wenn du nicht willst, bleiben die Klamotten an.

Seriöse Agenturen und seriöse Arbeitgeber werden dich auch nie zu etwas zwingen oder überreden, was du nicht möchtest!

Durchsichtige Oberteile sind – modern oder nicht – nichts, was man in der Öffentlichkeit anziehen sollte. Was kümmert es einen, ob in irgendeiner Zeitschrift steht, sichtbare Nippel sind cool? Wer exhibitionistische Neigungen hat, soll diese ausleben, aber nur weil's 'in' ist, muss man es ja nicht machen. 

Hey, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Danke fürs Gold! :)

0

Als Model bist Du streng genommen ein Kleiderständer für die Ware, die jemand verkaufen will. Willst Du einen Job bekommen, mußt Du das mitmachen, was Dein Kunde - der Dich bezahlt - von Dir will. Das heißt auch, daß Du Dir die Klamotten nicht aussuchen kannst, mit denen Du auf den Laufsteg gehst. Deine Kunden wollen Deinen Körper sehen, um beurteilen zu können, wie Du in ihren Klamotten aussiehst. Daß Du dabei halbnackt sein mußt, versteht sich von selbst und gehört zum Geschäft. Wenn Du da empfindlich bist, such Dir einen anderen Beruf aus. Gruß, q.

wenn man gut aussieht und ne gute figur hat, was die wenigsten haben... geht das , dann darf man auch ansprüche stllen ansonsten nicht.,,