Model werden mit einem normalen Gesicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mittlerweile sind Modelscouts, Castingagents und Designer sowieso nicht mehr so scharf auf superhübsche Mädels, es muss etwas besonderes da sein, da reicht bei manchen auch schon eine besonders hohe Stirn, habe sogar schon Models gesehen die zwar ne recht ansehnliche Firgur aber dafür ein richtig "matschiges" Gesicht hatten. Hauptsächlich kommt es auf die ausstrahlung an und darauf wie du dich vermarktest.

ja weil ich will mir umsonst keine hoffnungen machen was nie möglich wäre,ich bin sher schlank bin 1,69 gross aber bin grad nicht die hübscheste leider sehe normal aus!!!

Ich fürchte da scheitert es eher an deiner größe als an allem anderen. Aber einen Versuch ist es immer wert. Aber niemand sieht "normal" aus. Oder kennst du nur eine Person auf der Welt die exakt so aussieht wie eine zweite (eineiige zwillige mal außenvor)?

0
@Sarih91

mache sagen ich sehe normal aus und manche sagen sogar ich wäre hässlich,und ich habe im internet gelesen wenn man es nicht auf den Laufsteg schafft kann man ja trotzdem noch Fotomodel werden!!! aber ich glaub ich muss meinen traum vergessen und aufgeben weil meine Eltern mich nicht unterstützen und sich sogar noch lustig machen:(

0

Hey, also du musst jetzt nicht ein klassisches Beauty-Gesicht haben. Die Hauptsache ist, dass du reine Haut hast und gut Emotionen zeigen kannst. Ausdruck ist denke ich mal, sehr wichtig. Was gar nicht gehen würde, wären Pickel, Augenringe und fettige Haare. Guck einfach Germany's next topmodel :D. Lg.

Germanys Next Topmodel ist so weit weg von der Realität wie man es sich nur vorstellen kann. Klar man sollte jetzt nicht unbedingtaussehen wie ein rot-gepunkteter Streuselkuchen, aber ich habe selten ein Model ohne dicke Augenringe geshene, da kommt ein wenig concealer drüber und fertig isat die laube, und die Haare muss man sich natürlich schon waschen und pflegen...

0

Jeder kann Model werden.Der eine Juror sagt in der Bravo dass jedr Modell werden kann und du deine eigene Stärke einsetzten musst.Glaube an deinen Traum und dann wirst du es auch.Viel Glück :)

hmm aber leider unterstützen mich meine Eltern auch nicht bei der hinsicht und sie machen sich sogar lustig darüber ich glaube ich muss mein Traum aufgeben und vergessen

0
@Pinosh23

Quatsch, deine Eltern können dir nivht vorschreiben was du machen musst.Wie alt bst du denn

0

Die Figur muss stimmen, das Gesicht kann man schminken.

Wenn du ein Bild hier reinhängst können wir dir gerne weiter helfen ;O)

Was möchtest Du wissen?