Model werden (männlich?

5 Antworten

Wenn dir deine Kollegin die Agentur, bei der sie ist, empfohlen hat, dann kannst du schon mal sicher sein, dass es seriös ist.

Wie deine Chancen stehen, dafür gibt es nur einen einzigen Weg: Bei der Agentur bewerben! Niemand sonst als die Fachleute bei der Agentur kann dir sagen, ob du geeignet bist.

Größe passt, wenn auch fast schon etwas gross. Gewicht ist vollkommen irrelevant

Wie deine Chancen stehen, bzw. ob du geeignet bist kann man ohne dich zu sehen natürlich nicht sagen. Das können am Besten ohnehin die Leute in den Agenturen, die haben die Erfahrung

Hallo debuizerd!

Alleine die Größe und das Gewicht ist nicht entscheidend.

Im Prinzip hat jeder Mensch das richtige Aussehen zum Modeln, es kommt halt immer nur drauf an wofür.

Aber auch wenn wir jetzt von der "typischen Modeloptik" ausgehen, kann man das auch nicht anhand  vom Größe und Gewicht ausmachen.

Es kommt in dem Fall auf den Körperbau, die Körperproportionen und das Gesamterscheinungsbild an.

Was möchtest Du wissen?