Model werden? Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich möchte dich hierbei nur an eins erinnern Model kommt von Modell,du musst wissen ob du kein Problem hast auch Sachen zu tragen die dir nicht gefallen und auch z.B Frisuren dir du als hässlich empfindest tragen musst,da es für den Designer Kunst ist. -Falls du mit dem Job viel verdienen willst brauchst du ein starkes Selbstbewusstsein und musst für alles geradestehen was du tust und deinen Körper ständig fit halten und pflegen, einfach gut aussehen reicht da leider nicht ausserdem solltest du wandelbar sein. Hast du aber den Traum und kannst dir das vorstellen, such dir eine bekannte Agentur und mach vor dem Vorstellungsgespräch eine Setcard mit einem Fotograf. viel Glück!

Ich bin schon einige Jahr in der Modebranche tätig.... Du siehst zwar sehr gut aus, aber du bist eigendlich mit 1,83 etwas zu klein, bei uns werden nur Models gebucht die mindestens 1,90 groß sind... Ausserdem ist dein Alter ein Problem.... So lange du nicht volljährig bist, wird man dich für zb Bademode, oder Unterwäsche nicht buchen.... Ich an deiner stelle würde noch zwei Jahre warten, und erstmal deine Schule fertig machen, wenn du denn immernoch Model werden willst, kannst du es immernoch machen...

Also ich hab mich mal erkundet und nachgefragt und mir wurde gesagt unter 1,82 und über 1,90 wären problematisch, also was dazwischen. der arzt meinte ich würde noch bis 1,87 wachsen, also hät ich noch ne chance? :S

0
@bettergo123

Kommt auf die Agentur an,wie ich geschrieben habe sagen viele Agenture,dass man sich mit 1,80 soger bewerben kann,aber am ende werden dann doch nur die genommen,die 1,90 sind und durchtrainiert sind.

Manche wollen auch als Sprache Englisch,englisch solltest du gut können.

0
@oguzhan819

ja die sprachen wären kein problem, war für 3 monate in amerika, kann sonst noch tschtschenisch, russisch, französisch, latein ( wird nicht gesprochen) und lerne im moment spanisch haha

0

Hallo :)

Also schon mal im Voraus, du bist wirklich sehr gut aussehend und Potenzial wäre vorhanden zum Model werden. Du solltest wirklich mal zu einer Modelagentur und dich einfach mal umschauen und dich beraten lassen. Ich finde es besser wenn man persönlich hingeht, weil das zeigt dass man sehr Interessiert ist :)

LG und viel viel Erfolg * Daumen drück * ^^ :)

Bella <3

Also ich finde heute zu Tage gibt es kein Typisches Modelgesicht mehr weil man eher auf Individuelle Gesichter schaut finde ich jetzt. Bewerbe dich und schau was draus wird.

Abend.

Mit 1,83 kann das schwer werden.Es wird von allen zwar vorgeschrieben das man sich z.b. mit 1,80 bewerben kann jedoch werden dann wiederum nur die genommen,die 1,90 sind: Heutzutage ist fast jeder 1,80,daswegen werden darum viele genommen die 1,90 sind,weil es eine tolle körpergröße ist.Zu deinen Gesicht würde ich sagen dass du nicht das Zeug dazu hast sorry,wenn man dein Gesicht anguckt,dann fehlt das gewisse Etwas.Versuch es dann doch lieber in 2-3 jahren,wenn du 18 bist,bis dahin bist du bestimmt 1,85.

Bei einer kleinen Agentur solltest du anfangen,da das viele wollen,ohne Agentur kommst du nicht weit,da du gerade in der Agentur lernst auf was geachtet werden muss.Mehr trainieren könntest du auch schon.

ok danke für die erliche antwort, hab mich erkundigt und bin eh noch zu jung haha. das mit dem gesicht ist mir neu, weil sonst das gegenteil der fall ist, aber danke für die erliche antwort!

0

Ne ganz ehrlich konzentriere doch lieber auf dein Abi denn das ist wichtiger. Du bist nicht hässlich und hast die Vorraussetzungen zum Model. Aber ich würde dir davon abraten. Du weißt nicht wo du dann reingerätst und dann hast du zu wenig zeit für Hausaufgaben etc. Und dann ist nachher dein Abi schlecht nur weil du da gemodelt hast und lange wach geblieben bist für irgendwelche komischen Sachen. Also ne. Mach das nicht

Ich denk darum wird sich meine Mutter kümmern, hahahah. Mein jetziger Schnitt war 1,5 und wennn ich schlechter werde, würd mich meine Mom glaub ich umbringen. Ich denk einfach manchmal hab ich zusätzliches Taschengeld nötig, weil ich absolut nichts bekomme und nebenbei noch als Gärtner arbeite mache.

0

Versuchs doch einfach mal. Kann nicht schaden und kannst ja nix dabei verlieren ;)

Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen. Das könnte klappen.

Geh auf jeden Fall zu einer seriösen Agentur und informiere Dich gut.

Schau mal hier.

http://www.the-models.de/

Aus dem Jolie-Forum.

Es wurde auch noch

"Modelwerk" genannt.

Vielleicht kannst du dich da erkundigen.

Danke sehr! :)

0

Was möchtest Du wissen?