Model werden, geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwar eine super Figur, aber als Model müsstest du wesetlich dünner sein (BITTE fang jetzt nicht mit irgendeiner kranken Diät an, weil Lagerfeld und Co. das so wollen!!!) und außerdem mindestens 1,75 m groß. Bei GNTM kannst du ab 1,72 m mitmachen. Models brauchen allerdings auch perfekte Haut - also porentief rein. Das kann wohl kaum eine 14-Jährige von sich behaupten (abgesehen davon, dass du sowieso zu klein bist).

Sorry, das wird nix.

LG :)

es kommt aber auch auf dein gesicht undso an. ja, du könntest es eventuell werden. aber dazu gehört ne riesen portion glück. du musst erstmal eine modelagentur aufsuchen, an einem casting mitmachen und blablabla. sowas ist verdammt stressig.

Die Chance wäre sehr, sehr gering, da Du zu klein wärest.

Was möchtest Du wissen?