model werden bei Abercrombie kids?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim normalen Abercrombie ist es so dass du dich da bewerben kannst (auf der Website steht alles dazu) oder es kann sein dass du direkt im Laden angesprochen wirst und sie dich zu einem Interview einladen und dann wenn alles stimmt einstellen werden. Wie gesagt das ist bei Abercrombie für erwachsene, keine Ahnung ob es bei Kids das selbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
18.01.2016, 18:34

man kann sich doch nicht einfach so bewerben, schon gar nicht im Laden, da werden Sachen verkauft, die haben doch mit Models nicht zu tun, sowas wird in der Firmen-Zentrale (Marketing) zusammen mit beauftragten Werbe-Agenturen entschieden!

0

wie bei allen anderen Firmen dieser Größe auch kannst du dich da natürlich nicht einfach so selbst bewerben. Die Models werden aus Agenturen ausgewählt und gecastet. Für solche Firmen kannst du also nur arbeiten, wenn du bereits bei einer Agentur unter Vertrag stehst und bereits entsprechende Erfahrungen hast und gute Referenzen vorweisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib da mal ne E-Mail hin, dass du dich bewerben willst: Casting@abercrombie.com.

Ob das mit 15 geht weiß ich nicht aber ich denk die melden sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?