Model werden - Chancen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie wie es aussieht bist du ja groß und deine Maße sehen auch nicht schlecht aus (wow). Wenn du willst kannst du es gerne bei GNTM versuchen. Das könnte, auch wenn du es nicht wirst, ein ordentlichen Sprungbrett sein. Du kannst dich ja auf der Internetseite von Prosieben gucken, wann in deiner Gegend gecastet wird. Und sonst Verwandte/Freunde fragen die sich vielleicht ein bisschen damit auskennen (mehr Chanchen/seriös). Umso mehr du dich bewirbst und umso mehr Shoots... machst umso erfolgreicher wirst du. Allerdings geht das nicht von heut auf morgen.

hier alles wegen GNTM: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung-staffel7/

Achso. für GNTM musst du ja 16 sein.

0
@lauki

Jaa ich weiß, des wollte ich auch grad sagen. (: Aber trotzdem danke für deine Antwort, ist wenigstens mal eine gescheite die nichts mit naiv sein oder strohblond sein zutun hat.. (; Wie gesagt, der arzt meinte ich wachse noch so 5cm, dann wäre ich ja 1.76. (: Die castings zu GNTM sind ja schon wieder am 20. Juli, aber leider bin ich noch nicht 16, & die mindestgröße von 1.72 hab ich ja auch noch nicht.. :( Aber wenn ich meinen Abschluss habe werde ich wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Jahr mal mein Glück dort versuchen. (: Vielleicht hätte ich auch noch ein Foto mit hochladen sollen.. :D Nochmals danke für deine Antwort! Hilfreichste!

0
@Franziska223

"Hilfreich"? Für eine falsche Antwort?

Sieht doch nach "blond" aus!

0
@397kg

eeehm was war an der antwort falsch? für mich sieht die richtig aus.

0

GNTM ist ein grosser Besch...

Das ist ein schrecklich abgekartetes Spiel, lass dich nicht darauf ein. Du verkaufst deine Seele!

0
@397kg

Bist du dir da sicher? Weil nachdem siehts im Fernsehen garnicht aus. Ist mir klar das die das da nicht zeigen aber ich hab davon noch nie gehört das die da was falsches machen. Wie kommst du da drauf?

0
@Franziska223

Das ist eine reine Geldmacherei,die Mädchen werden ausgenutzt!Alles ist gestellt,in Wirklichkeit sind die Mädchen aber unglücklich(dürfen sie laut Vertrag aber nicht öffentlich machen)!Was im fernsehen kommt soll nur Quoten bringen!

0
@User28449

Okeeeey, ich kann ja mal die Joana fragen die bei dieser staffel mitgemacht hat, die wohnt nämlich bei mir in der stadt. (; ich weiß das des dene egal ist wie es den mädchen geht & das es ihnen nur um ihr geld & ihren rum geht. Aber ich will trotzdem model werden, & es gibt doch sooooviele & so schwer kann des dann doch nicht sein das ich des auch machen kann?

0
@Franziska223

Ja,du kannst die Joana fragen,aber die darf nur gute Sachen über GNTM sagen weil das so in ihrem Vertrag steht den sie unterzeichnen musste!Bei GNTM wirst du kein Topmodel sondern nur ausgenutzt!Um ein gutes Model zu werden bewirbst du dich am Besten bei einer seriösen Agentur der dein Wohl am Herzen liegt!

0
@User28449

Jaa aber nachdem sie jetzt nicht mehr dabei ist wird sie wohl reden dürfen. (; Okeey & dann sag mir mal eine deiner Meinung nach seriöse Agentur. (;

0
@User28449

stell mal ein Bild von dir rein,ich wette du bist ein ganz normales Mädchen (vom Aussehen her)dass einfach nur naiv ist!

0
@User28449

stimmt aber ich bin trd. nicht hässlich. (; & außerdem wer nimmt schon ein "Model" das voll des hübsche gesicht hat, dafür aber 100kilo wiegt? Niemand. Also ist die figur erstmal wichtiger, & so hübsch sind die meisten bei GNTM auch nicht.

0
@Franziska223

Wen du meinst...

Fakt ist dass du nie Model werden wirst und lieber mehr auf die Schule achten solltest um mehr als einen Hauptschulabschluss zu erreichen!

0
@User28449

aach & das soll ich mir von dir sagen lassen?! ganz sicher nicht! hör mal auf mit deinem scheiß gerede vonwegen haupschule! Ich hab meinen Quali letzte Woche mit 1,6 bestanden & mach jetzt noch die 10. & geh dannach aufs Gymnasium! Also zu nicht so schlecht über die Hauptschule reden!

0
@Franziska223

Ich kenne einen der hatte einen Hauptschulabschluss von 1,0 und ist auf dem Gymi mit einem Schnitt von unter 5 untergegangen!Die Noten in der Hauptschule sagen überhaupt nichts aus weil die Hauptschule heutzutage leider eine Anhäufung von integrationsunfähigen Ausländern und dummen und faulen Leuten ist!

0
@User28449

Jaa dann denk doch was du willst. ich bin in der realschule & hab nur zur sicherheit den QA gemacht! & an der Hauptschule sind fast keine ausländer! Pech wenn's bei dir so is. an manchen Gymnasien gehts schlimmer zu! (;

0
@User28449

Aaach halt doch dein maul! hast du was gegen amerikaner-ungarn? rassistisches stück scheiße.

0
@User28449

aach komm, du bist nur eine kleine verzogene ratte die nicht gelernt hat menschen die nicht so schlau sind wie "DU" zu schätzen! mistkind & jetz kommentier nicht mehr man, du stresst du rassist!

0
@User28449

Ich sehe v. a. die Gefahr, dass du für Heidi Klum und die Show GNTM nur "ein Ding" bist.

Schau mal, wie es Jana ergangen ist: http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1725242/Jana-Beller-Fuer-die-Klums-bin-ich-nur-ein-Ding.html

Mittlerweile bin ich so verwirrt über das, was im Fernsehen läuft, dass ich dem Fernsehen nichts mehr glaube. Es gibt zuviel "scripted reality" im TV.

Warum gehst du nicht den vermeintlich harten Weg und bewirbst dich bei den Agenturen. Die Jana ist jetzt bei Louisa Models. Ich kenne mich nicht aus, welche Agenturen es gibt und wo man als Einsteiger am besten hingeht.

Vielleicht brichst du dir in GNTM das Herz! Ich würde das nicht tun, aber OK, ich bin auch ein Junge.

Tu das, was du für richtig hältst. Ich verurteile deine Entscheidung in keinem Fall.

Liebe Grüße, sleep1ess

0

Du kannst auch Comedy machen :-) Da stehst du auch im Rampenlicht.

Mach doch selber deine blöde comedy. wenn ihr eh nur so ein scheiß schreibt dann lasst es doch ganz.

0

Beinahe alle Model-Agenturen sind reine Gangsterbuden.

Oft steht ein erfolgloser Fotograf dahinter, der dir für viel Geld einen Haufen nutzloser Fotos aufs Auge drückt - natürlich gegen fürstliche Bezahlung.

Dies hier ist eine der wenigen soliden Agenturen:

Major Model Management

Herzogspitalstr. 5 80331 München

Telefon: (089) 38 88 73-0

Wenn eine Mod-Agentur Geld von dir verlangt, leg den Telefonhörer gleich wieder auf, das ist unsolide. Wenn die Interesse haben, veranlassen die alle Fotos selber.

eben desshalb ja.. das mit dem geld verlangen wusste ich schon, des würde ich sowieso nicht machen weil meine eltern sicher kein geld dafür zahlen würden.. ;/ & die in München ist wirklich seriös? weil münchen ist garnicht so weit weg von mir, dann könnte ich mich da ja mal bewerben oder mal schauen. Daanke. (:

0

Dir ist Seriösität wichtig und willst dich bei GNTM bewerben?

Mmmh, ich weiß ja nicht was an GNTM unseriös sein soll.. des sollte mir vielleicht auch mal einer erklären.. (;

0
@Franziska223

bei GNTM werden die Mädchen ausgenutzt um Kohle für Heidi Klum und Pro 7 zu machen.Das Wohl und der Erfolg der Mädchen sind dabei scheissegal!Es wurde da -genau wie bei DSDS kein Superstar-noch nie ein Topmodel geboren,und es wird dort auch nie eines geben!

0
@Franziska223

das ist für jeden logischdenkenden Menschen der nicht von seinen eigenen naiven Träumen geblendet wird offensichtlich!Außerdem wird man da kein Topmodel (wurde da schonmal eins entdeckt?Nein,denn die guten werden nicht gecastet)sondern nur ausgenutzt!Weißt du wie viel Kohle Pro 7 mit dem Sche*ß macht?Geld regiert die Welt!

0
@User28449

Nein bin ich ganz sicher nicht! Ich weiß ganz genau was ich will, egal was ich dafür tun muss, ob ich mich in 50 Agenturen bewerben muss oder obs gleich bei der 1. klappt! Ich bin schon längst nicht mehr das naive Kind von nebenan!

0
@Franziska223

Um groß rauszukomme muss dich eine bekannte und erfolgreiche Agentur annehmen,bei einer kleinen 0815 Agentur kommt ja jeder unter,das hat nichts mehr mit Tomodel zu tun!

0

GNTM ist die größte Verarsche,geh da bitte nicht hin,dann machst du dich unglücklich!Bemühe dich lieber um einen guten Schulabschluss,denn die Modeljobs sind sehr begehrt!

wieso verarsche? ich weiß, ich mach ja nächstes jahr die mittlere reife zuende, & dann mal schauen ob ich noch abi nachmachen will. (;

0

Was möchtest Du wissen?