Model was neben dem Modelbusiness eine Ausbildung gemacht hat?

2 Antworten

sehr sehr viele Models studieren "nebenbei"... ist eigentlich ziemlich üblich, denn das Modeln ist mit einem normalen Job bzw. einer normalen Ausbildung nur schwer vereinbar. Das Bildungsniveau ist bei Models also im Schnitt einiges höher als im Durchschnitt der Gesellschaft, ganz konträr zum üblichen Klischee also!

Danke dir für deine Antwort, aber ich suche nur nach eben diesen Model's und nicht nach denen die studieren oder wie man das unter einen Hut bekommt :)

0

Das Model's klug sind steht nicht zur Frage. Es gehört viel organisatorisches zu diesem Job und die meisten Models bewegen sich im Wirtschafts.- Rechtsbereich im Studium. Natürlich mit Ausnahmen, wie in jedem anderen Bereich.

0

Wie soll denn das gehen? Jedesfall, wenn man einen Job als Model bekommt, fehlt man dann am Arbeitsplatz, oder wie?

Nein, der Job wird dann in der Freizeit ausgeübt, während der Arbeitszeit ist man natürlich am Arbeitsplatz.

0

Was möchtest Du wissen?