"Model" sein mit Narben - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich model selbst hab mit 15 angefangen. Dass jemand mit Narben modelt, kenn ich nicht, also keine. Ob es aber unmöglich ist, kann ich dir nicht sagen. Da hilft es nur, diese frage direkt an Modelagenturn zu stellen.

Zu Kindermodelagentur kann ich was sagen. Und zwar, dass du mit 13 zu alt bist, um in eine reinzukommen. Da sind zwar auch Kids mit 14, 15, aber die haben viel früher angefangen. Mit 13 nimmt dich keine Kinderagentur mehr. Bei den richtigen Agenturn nehmen die meisten ab 14 Jahre. In Berlin gibt es einige gute Agenturn, das weiß ich und die findest du. ihr (du und Eltern mein ich) müsst nur aufpassen dass es nichts kostet. Als Model bekommt man Geld und man bezahlt keins. Und wegen der Narben halt direkt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Narben durch Unfälle oder durch Verbrennungen entstanden sind, dann hätte man eine reelle Chance. Denn die zeugen von Mut und Überwindung. Aber Narben, die man sich selber zugefügt haben, werden nicht akzeptiert. Außerdem bist Du mit dreizehn noch viel zu jung um zu modeln, daher solltest Du lieber Dein Ritzen durch einen Therapeuten behandeln lassen. Das wäre die vernünftigste Idee und für Deine Zukunft.

Kommentar von Piratin2000
28.10.2015, 21:03

Du hast schon Recht, dass sie nicht akzeptiert werden. Aber zeigen diese Narben nicht eigentlich mehr Mut und Überwindung (falls man es geschafft hat aufzuhören)?

0

Seien wir einmal realistisch: Keine Agentur nimmt dich.

A. Narben überdecken kostet Zeit. Es gibt genug Models, bei denen das nicht der Fall ist.

B. Du bist labil. Modeln ist stressig. Keiner will ein Model, was ständig zusammenklappen kann.

Wieso möchtest du mit 13 Jahren Model werden?

Kommentar von DJDanger
27.10.2015, 05:27

Jetzt nicht so laufstegmodel sonder eher so hobbymodel.. Weiß nicht :P

0

Viele Kinder - wie du offenbar auch - lassen sich von völlig realitätsfernen Fernsehsendungen beeinflussen. Das ist falsch. So einfach wird man nicht Model. Konzentriere dich auf die Schule, damit du einen guten Abschluß bekommst und eine gute Berufsausbildung machen kannst.

Wieso bist du um diese Zeit eigentlich schon auf? Wenn du übermüdet zur Schule gehst, leiden deine Leistungen darunter. Bei Übermüdung kann man sich nicht richtig konzentrieren.

Schalte den PC ab und schau in die Schulbücher.

Kommentar von DJDanger
27.10.2015, 05:47

Ehm.. 1. guck ich kein fernsehen! 2. hab ich ferien .. Ausserdem kannst du nicht über mein Leben bestimmen?! Kennst mich noch nicht mal.. Hättest dir die Antwort auch sparen können! 

1
Kommentar von Schleinina
27.10.2015, 06:11

Mädchen mach deine Schule fertig und schau dann weiter ;)

2

Was möchtest Du wissen?