model mit nicht ganz geraden zähnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, du kennst ja bestimmt dieses model mit der zahnlücke, die ist sehr berühmt und erfolgreich.. ich denke wenn du bei walks mitmachen willst sollte das kein problem sein, kommt natürlich auch auf deine figur und vorallem dein gesicht an ob du ein geeignetes model bist.. :)

Zahnlücken und ähnliches sind ja sogar recht beliebt in der Modelwelt ^^. Aber so krumme Zähne, da fällt dann natürlich Werbung und Beauty flach. Mode denke ich, geht immer, auch mit krummen Zähnen. Modelagenturen können aber auch zum Zahnspangetragen auffordern, die werden das schon beurteilen können!

Gehe doch mal zu einer Agentur die sagen dir dann schon was bei einem Model geht und was nicht.

Warum haben Promis so perfekte Zähne?

Warum ist das so? Haben Promis mit diesen perfekten Zähnen früher eine Zahnspange getragen oder haben sie "von Natur aus" so gerade und weiße Zähne?

Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Model werden.Des öfteren wurde ich jetzt angesprochen das ich Modeln solle,habe mich bis jetzt gesträubt.Wo kann ich das ganz einfach machen,kostenlos?

...zur Frage

Kann ich wirklich Model Werden? Gibt es einen der vielleicht so eine wie mich Sucht?

Also.. Hallo ich bin 12 und ein Mädchen. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen mit den Gleichen Interessen. Nun ist es so das Viele mir raten mal Model zu werden. 1. Weil ich sehr groß bin (Aber mein Körper sich so oder so verändern wird) 2. Weil alle sagen ich wäre Hübsch ;D Und wenn Wo Kann man sich ''Anmelden'' um Model zu werden? Man kann ja auch schon im Jungen alter Model werden. Und gibt es vielleicht einen der So eine wie mich Sucht?

PS. Einfach Spontane Frage ^^ (bitte nicht denken das ich vielleicht eingebildet bin wollte es nur wissen :3)

...zur Frage

Misswahl model ?

Hi Freunde , bin im Urlaub auf der Nordseeinsel Wangerooge . Dort fand heute Abend ne Miss Wahl statt .... so da war jetzt ein krass hübsches Model dessen Namen ich leider vergessen habe ! Das Bild hänge ich unten an . Das model ganz links in weiss ist es . Weiss jemand wie dieses Model heisst ? Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche euch nen schönen Abend !

...zur Frage

Wer hat schon als model gearbeitet?

Wer schon als model gearbeitet hat also geld für ein fotoshooting bekommt hat oder gebucht würde könntet ihr mir mal erzählen wie ihr es gemacht habt also ganz von vorne was habt ihr dafür gemacht bis ihr soweit geschaft habt

...zur Frage

Gerade Zähne = Zahnspange?

Warum wird fast jedem oder manchen, bei geraden Zähnen unterstellt, irgendwann Mal eine Zahnspange getragen zu haben? Sind natürlich gerade Zähne so selten oder ungewöhnlich? Man muss ja nicht zwangsläufig bei geraden Zähnen eine Zahnspange getragen haben!? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?