.model-maße.?!.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man dir nicht so genau sagen, denn keiner weiß, wo du dein fett hast und wo nicht. ein großer busen wirkt zB auch etwas und ist trotzdem meist ganz gut angesehen. du kannst aber einfach mal bei einer modellagentur ein vorstellungsgespräch vereinbaren, dort wird man dir sagen, inwieweit du deren anforderungen entsprichst.

und dann ist noch eins ganz wichtig: ausstrahlung! ohne die kommst du nicht weit!

und ps: es gibt auch molligmodells und die sind meistens sogar gefragter, weil sich das weniger frauen/männer trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker sind nach wie vor 90-60-90. Aber: Heutzutage kommst du als normales Mädel selbst mit Modelmaßen nicht weit! Sonderfälle werden gesucht! Charakter, Ausstrahlung usw. sind sehr viel wichtiger, als die Maße. Für Pret a Porter Shows MUSST du extrem dürr sein... Für ganz normale Fototermine musst du Ausstrahlung haben. Denk mal an die Katzenberger. Wie hat die es denn geschafft? Mit Modelmaßen sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau. 90 60 90 ;) mager am besten bis zu 50 kilo ab -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?