Model in Bielefeld werden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lina, in Bielefeld wird es nie eine seriöse Agentur geben, behaupte ich mal. Mit 1.55 m bei 12 Jahren bsit Du zu klein und bleibst es auch. Mit 12 hat man als Mädchen  etwa 93 Prozent seiner Körpergröße erreicht, was heißt, daß bei Dir mit etwa 1,68 m Schluß sein wird. Sei nicht traurig.

Nimm Mutti mit ansonsten kommst da nie an zu jung trotzdem schau mal in den gelben seiten;-)

Hey^^ ich wohne in bielefeld, cooler zufall :)

Egal, back to topic: ehm... Sry, wenn ich jetzt so anfange, sber 1,55cm is n bisschen klein um model zu werden/sein... Aber es gibt auch models die theoretisch zu groß sind, von daher geht das schon klar, denke ich. Okay... Das mit den castings: such einfach mak nach welchen in deiner nähe^^ man sollte sich erst bei agenturen anmelden, wenn man schon ein paar erfahrungen gesammelt hat.

Ich hoffe ich konnte dir erst mal n bisschen helfen. Wenn du boch fragen hast stehe ich dir gerne zur verfügung ;D

Lass es. Du bist 12!! Warte doch mal ab, geh mit 16 oder 17 irgendwohin, was weiß ich, aber mit 12 muss das echt noch nicht sein :p

Banansaft 22.02.2012, 14:33

Ähm, ich binnauch 12 und bin schon model. Jetzt hör mal auf due träume anderer runter zu machen!

0
Joftel 22.02.2012, 14:50
@Banansaft

ich würde trotzdem warten ^^ Modelbuisness ist nichts für kleine Kinder

0
Nikas3287a 27.12.2016, 19:47
@Banansaft

Du bist schon 5 Jahre auf diesem Portal also bist mit 7 schon angemeldet gewesen ?

0

Meine Mu ist einverstanden:DD Und ich möchte es soo gerne - ja. Mir ist es egal , was andere denken (sry.)!

Da muss Mutti mit und es genehmigen.

Was möchtest Du wissen?