Model in Bielefeld werden

3 Antworten

Hallo Lina, in Bielefeld wird es nie eine seriöse Agentur geben, behaupte ich mal. Mit 1.55 m bei 12 Jahren bsit Du zu klein und bleibst es auch. Mit 12 hat man als Mädchen  etwa 93 Prozent seiner Körpergröße erreicht, was heißt, daß bei Dir mit etwa 1,68 m Schluß sein wird. Sei nicht traurig.

Nimm Mutti mit ansonsten kommst da nie an zu jung trotzdem schau mal in den gelben seiten;-)

Lass es. Du bist 12!! Warte doch mal ab, geh mit 16 oder 17 irgendwohin, was weiß ich, aber mit 12 muss das echt noch nicht sein :p

Ähm, ich binnauch 12 und bin schon model. Jetzt hör mal auf due träume anderer runter zu machen!

0
@Banansaft

ich würde trotzdem warten ^^ Modelbuisness ist nichts für kleine Kinder

0
@Banansaft

Du bist schon 5 Jahre auf diesem Portal also bist mit 7 schon angemeldet gewesen ?

0

Kann ich mit der Körpergröße von 1,72 m Model werden?

Meine Maße sind : Oberweite 87 cm Taille: 71 cm Hüfte: 87cm

Ich bin  blond, hübsch, habe Persönlichkeit ...fehlt noch etwas???

...zur Frage

Seriöse Model Agenturen Baden-Württemberg?

Hallo erstmal. Mein Name ist Julius(16) ich komme aus Heidelberg und bin auf der Suche nach einer seriösen Model Agentur. Ich habe mich schon bei einigen über das Internet beworben, aber es stellte sich heraus, dass sie alle erstmal Geld von einem wollen, und man dann ein "Onlineprofil" bekommen würde, wo verschiedene Firmen Zugriff haben und dich dann eventuell kontaktieren. Ich habe von mehreren Bekannten gesagt bekommen, dass seriöse Agenturen kein Geld verlangen würden, sofern noch kein Auftrag beseht. Jedoch finde ich so im Internet keine einzige seriöse Agentur. Ich habe anzumerken, so selbstverliebt das auch klingen mag, dass ich nicht ohne Grund modeln möchte. Ich bin sportlich, sehe sehr gut aus und habe eine tolle Ausstrahlung, das halte ich nicht selbst von mir sondern es wird mir von Freunden und Bekannten so mitgeteilt. Kommen wir jetzt zur Frage. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sofern sie von einer seriösen Agentur handelt. Es gibt ja vielleicht Models, die damit Erfahrung haben und diese Frage lesen.

Viele liebe Grüße, Julius.

...zur Frage

Ablauf eines Model Castings

Heey. Ich wurde von der Agentur Quantum Seven Models zu einem Casting eingeladen. Weiß jemand von euch wie so ein Model Casting abläuft? Sind noch andere Mädchen da oder nur ich allein? Darf/ sollte man sich dafür schminken? Schonmal im voraus danke für Antworten:) Lg

...zur Frage

Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch und mich finden sie nur "nett"?!?

Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch? Sie ist wirklich sehr selbstbewusst und schlagfertig und auch leicht selbstverliebt. Ist sehr klein und spielt schon voll lange Hockey. Meiner Meinung nach ist sie manchmal sehr "Ich-bezogen" also sie kümmert sich manchmal nur um sich und lässt mich ihre beste freundin links liegen. Auf Jungs geht sie offen zu und umarmt sie wenn sie sie grad kennengelernt hat und sie liebt es im mittelpunkt zu stehen. Sie ist sehr Anführerin. Ich mag sie wirklich sehr aber ich bin oft wirklich angenervt davon, wenn sie sich zum 10ten Mal vorm Spiegel rekelt oder so tut wie ein Model! Ich bin eher etwas schüchtern, werde aber immer selbstbewusster... Wir sind beide schlank ich bin größer und mindestens genauso hübsch.Warum mögen Jungs sie sofort??

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Model werden trotz Gesicht?

die Frage steht oben. Ich will halt eben Laufstegmodel werden aber irgendwie will mich keine Agentur nehmen (ich werde mich noch bei weiteren Agenturen bewerben). Die Massen und die Körpergrösse würden stimmen also an dem kann es nicht liegen. Ich habe schon oft gehört dass ich „hübsch“ sei oder dass mein Gesicht „markant“ oder „speziell“ aussehen würde. Ich bin erst 16 Jahre alt also werde in 1 Monat 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?