Model in Amerika werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte deine "Idee" ist genau die Falsche. In Amerika hast du es nicht leichter, wenn du Model werden willst, sondern sehr sehr viel schwerer!

Wenn du tatsächlich chancen hast, dann bist du in Deutschland viel besser aufgehoben, wenn du es hier nicht schaffst, dann kannst du es in Amerika erst recht vergessen! Dort sind die Anforderungen sehr viel höher. Nicht zu vergessen, dass du erst einmal eine Arbeitserlaubnis bräuchtest, die du als Model zwar vergleichsweise einfacher (als viele andere leute) bekommen könntest, aber nur dann (!) wenn du auch tatsächlich bereits Model bist. Also bleib lieber hier und versuch es hier

ooooh - ich will auch modeln! laufsteg oder fotoshooting? wo? wie kamst du dazu? ich würd das mit deinem "chef" oder so besprechen

Laufsteg und Foto , Deutschland, das hat meine Mutter eingrefedelt es macht sehr viel Spaß wie viel wiegst du wie groß wie alt bist Cursor

0

Man fliegt nicht einfach übers Wasser und ist ein Star ...

Ach Ne ich habe auch Ne sedcard und bin auch bei einer Agentur modeln ist hart und fordert Disziplin

0

Was möchtest Du wissen?